Erfahrungsbericht von Mara

erfahrungsberichte-mara-kinderheim-peru-spendenaktion

Erfahrungsbericht von Mara

Hola queridos Amigos! Fast 130 Tage war Mara mit uns in Peru und hat dort Großartiges geleistet. In ihrem Freiwilligendienst im Kinderheim „Mundo de Niños“ in Trujillo hat sie sich engagiert für die Bedürfnisse der Kinder eingesetzt. Ein schönes Beispiel dafür, dass Herz und Engagement vieles bewegen können. In ihrem aktuellen Erfahrungsbericht erzählt Mara von ihren Tätigkeiten im Projekt, ihrer Zeit in Peru und ihrer ganz persönlichen Spendenaktion.

Im Namen aller Kinder und Betreuer des Kinderheimes möchten wir an dieser Stelle nochmal recht herzlichen Dank sagen und wünschen euch viel Spaß beim Lesen ihres Erfahrungsberichtes. Wenn auch du Lust auf einen Freiwilligendienst in Peru hast, nimm gerne Kontakt mit uns auf.

Bis bald und hasta pronto en Perú!

Euer Peru in Farbe Team

 

 

erfahrungsberichte-mara-kinderheim-spendenaktion-hiphop

 

 


Bewerten Sie diesen Blog-Eintrag?
  • 0/5
  • 0 Bewertungen
0 BewertungenX
Sehr schlecht! Schlecht! Ok! Gut! Sehr gut!
0% 0% 0% 0% 0%
Keine Kommentare

Verfasse einen Kommentar